WerbeInfo

Info zu Werbung auf diesem Blog


Ihr werdet auf vielen Seiten bzw. Blogposts den Hinweis finden, dass sie Werbung enthalten.

Es hat Gerichtsurteile gegeben, in denen Blogger verurteilt worden sind, Werbung nicht ordentlich zu kennzeichnen. Im Augenblick herrscht da eine ziemliche Rechtsunsicherheit im Internet.

Naturstrom

Auf vielen Bildern, auf denen mein Auto zu sehen ist, findet ihr Werbung für "Naturstrom". Ich bin langjähriger Narturstrom Kunde und bin der Meinung, dass Naturstrom einer der wenigen Stromanbieter ist, der auch wirklich erneuerbare Energien fördert. Ein Teil des Strompreises wird bei Naturstrom zum Bau neuer Windenergieanlagen genutzt. Ich hoffe, damit einen kleinen Beitrag zur Energiewende zu leisten.

Naturstrom bietet Kunden an, ihr Elektroauto mit Werbeaufklebern zu versehen. Vergütet wird das mit 50€ pro Jahr und Aufkleber (max. 3 Stück). An meinem Ioniq habe ich jeweils links und rechts an den vorderen Türen diese Aufkleber angebracht. Den Aufkleber für die Heckscheibe nutze ich nicht, da mir das bei der flach aufliegenden Heckscheibe zu viel von der eh schon recht eingeschränkten Sicht nach Hinten nehmen würde. Weitere Informationen zu der Aufkleberaktion von Naturstrom findet ihr hier: Naturstrom Aufkleberprämie.

Naturstrom bietet seit September 2019 einen speziellen Autostromtarif an, der etwas günstiger ist als der normale Tarif. Man muss nur nachweisen, dass man ein E-Auto beseitzt. Infos zu diesem Angebot findet ihr hier: Naturstrom Autostrom Tarif

Andere Werbung

An vielen anderen Stellen im Blog werde ich vermutlich irgendwelche Marken und Produkte nennen. Dafür bekomme ich kein Geld. Soweit möglich werde ich versuchen, einen Artikel, der irgendwelche Produkte nennt als Werbung kennzeichnen.

Adword und AdSense

Es kann sein, dass ihr auf dem Blog Werbung von Adword oder AdSense findet.